Die
Wartungshistorie enthält alle zur Ausführung bestätigten, in Bearbeitung befindlichen oder
bereits erledigten Wartungen eines Fahrzeugs. Wählen Sie den Unterordner "Wartungshistorie" in der
Baumansicht des gewünschten Fahrzeugs um sich die Einträge anzeigen zu
lassen. Einträge hinzufügen Einträge bearbeiten Die Eingabefelder entsprechen im
wesentlichen denen eines Wartungsplans, mit folgenden Ergänzungen: Ausführung durch: Status:
Alle fälligen
Wartungspläne die manuell bestätigt wurden, werden dieser Liste
hinzugefügt.
Um der
Liste einen neuen Eintrag hinzuzufügen, klicken Sie auf den Schalter "Neu" in
der Schalterleiste im oberen Fensterbereich oder wählen Sie
"Datei/Neu
..." aus dem
Hauptmenü.
Um einen
bestehenden Eintrag zu bearbeiten, wählen Sie einen Eintrag in der Liste per
Doppelklick aus.
Wählen sie hier
optional einen Mitarbeiter aus der Mitarbeiterdatenbank aus, der für diese
Wartung verantwortlich ist.
Hier
können sie den aktuellen Bearbeitungsstatus festlegen. Wird der Status auf
"Abgeschlossen" gesetzt, werden automatisch sämtliche Materialpositionen als
Abgang in der Artikeldatenbank gebucht.
Dies gilt für alle Artikelpositionen
die als Lagerbestand ausgewählt wurden und entspr. der Spalte "Aus
Lager" markiert sind.